Zoya "Sunshine" - Sandy


Hallo! Wie ihr vielleicht bei Instagram gesehen habt, habe ich bei Lotte und Tine über #wirlackierenzoya die komplette Zoya Sunshine Collection gewonnen :-) Daraus möchte ich euch heute den ersten Lack zeigen: Sandy.


Bei Sandy handelt es sich um einen mittleren, blaustichigen Pinkton mit Cremefinish. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Zoya Cremelacken, habe davon bisher ja nur Avril. Aber die Qualität ist auch bei den Cremelacken sehr gut. Zwei Schichten reichen zur 100% Deckung aus. Der Auftrag ist recht einfach, wenn man darauf achtet, dass man nicht zu viel Lack am Pinsel hat.. Die Konsistenz war etwas flüssig, aber alles im Rahmen. Insgesamt finde ich den Lack wirklich sehr hübsch sommerlich.


Und weil ich einen schönen Strauß Nelken zu Hause hatte, habe ich mich mal an Blumenfotos probiert:




Und hier in der Sonne:



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Fotoexperiment! Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.