[Wir lackieren] Orly - Trendy


Hallo! Weiter geht's mit einem Orly-Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Trendy. Der Lack ist über eine Lackauflösung bei mir gelandet.


Bei Trendy handelt es sich um einen knalligen rosanen Lack mit korallfarbenem Einschlag und silbernen Glitzerteilchen. Mein Exemplar scheint schon etwas älter zu sein, denn er war schon etwas eingetrocknet und dicklich. Er ließ sich eher schwer auftragen, die erste Schicht war irgendwie "stückig". Die zweite Schicht brachte dann die erwünschte Deckkraft, aber ein Topcoat war dringend nötig, um alles schön glatt und glänzend zu bekommen. Der Auftrag war somit etwas anstrengend, die Trockenzeit ging so. Farblich finde ich den Lack wirklich hübsch, sehr schön sommerlich und die Farbe zaubert gleich einen gesunden Teint. Trotzdem werde ich den Lack wohl aussortieren.






Wie gefällt euch Trendy?

Liebe Grüße!

Kommentare