[Review] A-England - Angel Grace mit BP-X01 Stamping


Hallöchen! Letztens habe ich mal wieder ein paar PR-Samples vom Bornprettystore bekommen, dabei war die Square Stamping Palette BP-X01 (hier für 2,19$ zu finden) und ein passender Stampingplattenhalter. Den Halter findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,99$.




In dem Stampingplattenheftchen ist Platz für 24 Platten. Die Platten lassen sich einfach einfügen und danach kann das Heftchen mit einem Druckknopf geschlossen werden. Die Stampingplatten können mit dem Halter einfach durchgeguckt werden.

Kommen wir zu der Stampingplatte:


6 Fullsize-Motive und 4-5 einzelne Motive. Die Qualität ist wie immer bei Bornpretty gut - die Motive lassen sich gut aufnehmen. Für das Stamping hier habe ich mich für das Motiv unten in der Mitte entschieden und es nur halb auf den Nagel gestampt. Zum Stampen hier habe ich Moyou - White Knight verwendet.







Das verschnörkelte Stamping auf dem schönen A-England-Lack gefällt mir sehr gut.


Falls euch etwas aus dem Post gefällt und ihr beim Bornprettystore bestellen wollt, mein 10% Rabattcode lautet: FUL91.


Viele Grüße!

Kommentare