[12 Monate 12 Techniken] & [frischlackiert-Challenge] Smooshy Nails mit mattem Stamping


Hallöchen! Bei der "12 Monate 12 Techniken" Aktion von Steffy lautet das Thema diesen Monat Smooshy Nails. Da ich den Look von Smoosh Nägeln sehr gern mag, wollte ich auch mal wieder mitmachen. Verwendet habe ich dafür vier Lacke von Orly: Green with envy, Kiss the bride, Voyeuristic Adventure und Sparkling Garbage.


Für das Design habe ich die Nägel mit Green with envy grundiert und dann auf meinen Stamper alle 4 Lacke durcheinander aufgetragen (je immer so 2-4 Tupfen). Die Nagelhaut wurde mit Latexmilch geschützt und dann habe ich den Stamper auf den Nagel gedrückt und manchmal auch noch ein bisschen rumgemanscht. Fertig wars schon. Topcoat kam natürlich noch drüber.




Der Look gefiel mir richtig gut, wobei Sparkling Garbage irgendwie nicht so rausgekommen ist...

Bei der "frischlackiert-Challenge" von Steffi lautet das Thema diese Woche Matt Metallic. Dafür habe ich auf das Design noch mit Voyeuristic Adventure gestampt. Das Motiv kommt von der Moyou Minimal 05. Das Ganze habe ich dann noch mit dem Rival de Loop Young Matt Topcoat mattiert.





Mit gefällt der Look und das Stamping-Motiv sehr. Ich find's schade, dass durch das mattieren der Metallic-Lack so zart/unscheinbar wird, vorher sah das Ganze irgendwie stimmiger aus. Ich hätte auch noch den Ringfinger komplett metallic machen können, das hätte bestimmt auch gut ausgesehen. Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare