[Wir lackieren] Orly - Green with envy


Hallo! Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und es geht direkt weiter mit weiteren Lacken zur "Wir lackieren" Aktion von Lotte und Tine. Heute zeige ich euch Orly - Green with envy. Der Lack ist mal über ein Wanderpaket bei mir eingezogen.


Bei Green with envy handelt es sich um einen grünstichigen, türkisen Lack. Es ist kein klassischer Cremelack, sondern eher jelly/crellyartig. Daher war die erste Schicht auch noch sehr durchsichtig, die zweite Schicht brachte dann das gezeigte Ergebnis. Durch diese Jellyoptik scheint auf dem Ringfinger zB noch die Nagellinie durch. Dafür glänzt der Lack richtig schön, trotzdem kam noch Topcoat drüber. Der Auftrag war einfach, obwohl die Konsistenz eher flüssig war. Leider war über die Tragezeit schnell Tipwear erkennbar.  Daher wird der Lack wohl aussortiert.






Wie gefällt euch Green with envy?

Liebe Grüße!

Kommentare