Zoya - Destiny + Double Gradient Stamping


Hallöchen! Heute möchte ich euch wieder ein Nailart zeigen, von dem ich eigentlich dachte, dass es ein Nailfail ist, es aber am Ende doch gut geworden ist. Ich habe auf Zoya - Destiny ein Double Gradient Stamping mit der Moyou - Mexico 05 gemacht.


Für das Design habe ich zunächst ein Gradient-Stamping mit einem rosanen und einem weißen Stampinglack* (vom Bornprettystore) auf Mittel- und Ringfinger gemacht. Dann habe ich darüber noch mit Essie - Penny Talk gestampt. Erst dachte ich, dass das rosa sich mit dem orangerot beißt und das kühl-kupferne von Penny Talk nicht zu dem goldenen Sandschimmer passt...aber am Ende gefiel mir das Design doch richtig gut, total sommerlich, oder?






Wie gefällt euch das Double Gradient Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Mir gefällt es auch sehr gut. :)

    Ich bin momentan mit dem Blogposts lesen ja etwas hinterher und hole immer mal wieder ein bisschen was nach. Und so gut wie jedes mal, wenn ich über meine Leseliste (Google Blogger) auf einen deiner Posts klicke, komme ich auf so komische Werbeseiten. Was ist das bloß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das hatte ich auch, auch bei anderen Blogs. Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Antivirusschutz verbessert habe, in meinem Fall habe ich Avira Browserschutz angemacht und nun werde ich nicht mehr weitergeleitet.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.