Recent Posts

Mittwoch, 18. April 2018

[Wir lackieren] Zoya Pixie Dust - Destiny


Hallöchen! Weiter geht's mit Zoya Lacken für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Heute zeige ich euch einen Pixie Dust - nämlich Destiny.


Wie ihr vielleicht wisst, mag ich sowohl Sandlacke als auch die Pixie Dusts im speziellen sehr gern, daher habe ich auch schon einige. Destiny durfte über ein Wanderpaket bei mir einziehen, bestellt habe ich ihn mir wegen der "speziellen" Farbe nie. Bei Destiny handelt es sich nämlich um einen orangeroten Sandlack mit goldenem Schimmer. Der Lack schreit für mich irgendwie Sommer, da die Farbe mit dem goldenen Schimmer so schön sommerlich wirkt. Die Deckkraft war bei meinen für mich derzeit langen Nägeln nicht so gut und ich musste drei Schichten lackieren. Aber da der Auftrag recht einfach von der Hand ging, störte mich das nicht weiter. Die Trockenzeit zog sich etwas, da ja leider kein Topcoat drüber darf ;-)





Wie gefällt euch Destiny?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...