Sally Hansen - 550 bordeaux glow + Moyou - Mandala 03 Stamping


Hallo! Heute gibt's mal wieder ein Stamping-Design für euch. Stamping gab's schon länger nicht mehr zu sehen, es ist also an der Zeit :-) Verwendet habe ich Sally Hansen - 550 Bordeaux Glow, die Moyou - Mandala 03 und Essence - steeling the scene. 


Das kreisrunde Mandala Stamping kam, wie ihr seht, nur zur Hälfte auf den Nagel. Den mittleren Kringel habe ich dabei am Nagelbett angelegt und der Rest wurde von der Latexmilch gefressen :-) Mit den Essence Metal Glam Lacken ließ sich super stampen, so wie immer. Die Kombi finde ich wirklich hübsch, fast schon weihnachtlich.





Das Ganze habe ich dann noch mattiert und zwar mit dem Maybelline Matte Topcoat:






Wie gefällt euch das Stamping? Welche Version gefällt euch besser? Mattiert oder glänzend?

Liebe Grüße!

Kommentare