[Review] Bio Sculpture Gel - Party Popper


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Bio Sculpture Gel zeigen, den ich mir über den Blogger-Club bestellt habe: 221 Party Popper aus der Herbst/Winter Kollektion.

Das sagt Bio Sculpture Gel:

"Da kann nicht nur die Party steigen. Denn Party Popper können Modefreudige auch im Alltag prima tragen: Tiefes Purpur, gleichsam getränkt mit Glitzertönen. So tiefes Purpur, dass sich die Wirkung schon einem Schwarz annähert. Der Clou in der Optik: der peppige Streifen-Effekt. Party Popper schenkt dunklen Winternägeln eine neue Dimension."


Die Beschreibung von Party Popper ist schon recht zutreffend: Ein dunkles Violett, in dem pinke Glitterteilchen schwimmen. Erinnert hat mich der Lack an Manhattan - Dusty Pink, nur dass die Base eben nicht Schwarz/Grau, sondern eben Aubergine ist. Was die Hersteller mit peppigem Streifeneffekt meinen, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der Lack richtig schön - passend fürs Ausgehen, aber auch für den Alltag. Die Deckkraft des Lackes ist anders als bei Dusty Pink auch richtig gut - zwei einfache Schichten reichen für die gezeigte Deckkraft. Ein Topcoat ist nötig, da der Lack sonst nur semimatt trocknet.







Wie gefällt euch Party Popper?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.