Recent Posts

Montag, 6. Januar 2014

Manhattan - Dusty Pink


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch meine Silvesternägel. Getragen habe ich zum Jahreswechsel Manhattan - Dusty Pink aus der Community Colours LE. Das ist der fünfte von sechs Lacken, die ich aus dieser LE gekauft habe. Bevor die Birthday LE rauskommt, wollte ich alle sechs Lacke lackiert haben...bald seht ihr also noch My Magnolia.


Aber zurück zum Dusty Pink. Ich habe zunächst eine Schicht Manhattan 1010N (ein normaler schwarzer Lack, der nach einer Schicht zwar noch recht scheckig ist, sich dafür aber dünn auftragen lässt und für diesen Zweck genau richtig ist) lackiert und darüber dann zwei Schichten vom Dusty Pink. Der Dusty Pink besteht aus pinken und roten Glitzerpartikeln in einer sheeren, grauen, Base. Der Lack solo könnte bestimmt nach mehreren Schichten decken, aber ich hatte keine Lust auf Schichten, daher habe ich ihn auf die schwarze Base lackiert. Der Lack und der Glitzer lassen sich toll und gleichmäßig verteilen. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich schnelltrocknenden Überlack aufgetragen, kann also nichts zur Trockenzeit sagen. Die Haltbarkeit war ganz gut, nach 2 Tagen hatte ich nur ein bisschen Tipwear. Länger habe ich ihn dann auch nicht getragen.




Insgesamt finde ich den Lack echt super schön. Als die Community Colours LE im September/Oktober 2013 akutell war, gab es den Lack auf vielen, vielen Blogs zu sehen. Er wurde regelrecht gehypt. Und ich habe noch ein Exemplar bekommen...Darüber freue ich mich jetzt sehr, da der Lack wirklich wunderschön ist. Wie findet ihr ihn?

Beste Grüße!

P.S.: Ich habe in meinem Post von Samstag meine OPI-Sammlung hinzugefügt :)

Kommentare:

  1. Wow, wirklich toll, dieser Glitzer in schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. So schön und ich Idiot hab ich nicht mehr bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Guck doch mal bei Kleiderkreisel? :-)

      Löschen
  3. Ein wunderbarer Lack ! Habe ich auch noch hier stehen und sollte ich wohl wirklich mal wieder rauskramen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Übrigens deckt er wirklich nach ein paar Schichten, aber weniger Schichten auf schwarz sieht besser aus. ;)

      Löschen
    2. Hehe, ja. .. aber so als Junkie kommt man ja immer so schlecht nach mit dem lackieren :-) Danke für die Uni, dann bleibt die Grundfarbe-Schicht :)

      Löschen
  4. Der Lack sieht echt super aus *-* Leider habe ich ihn nicht mehr gekriegt :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt hübsch :) Schade, wie oben gesagt, guck doch mal bei Kleiderkreisel :)

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich wundervoll!!! Fehlt leider auch in meiner Sammlung. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, finde ich auch :) Bei Kleiderkreisel könnte es noch welche geben :)

      Löschen
  6. Sehr schick! Den Lack habe ich leider verpasst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade. Kleiderkreisel könnte noch welche haben :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...