CND - Eternal Midnight ~mattiert mit Dreiecks-Vinyl und Zoya - Tilly


Hallöööchen! Heute möchte ich das Design zeigen, was ich auf CND - Eternal Midnight gemacht habe. Verwendet habe ich für das Dreiecks - Design ansonsten noch Zoya - Tilly, den Maybelline Matte Topcoat und die Dreiecks-Vinyls.


Für das Design habe ich zunächst alle mit Eternal Midnight grundierten Nägel mattiert. Dann habe ich die Nägel gut trocknen lassen und die Dreiecksvinyls auf die Ring- und Mittelfingernagel geklebt. Den Freiraum habe ich dann mit Zoya - Tilly auslackiert. Voilá :-) So einfach und das Design gefällt mir mega gut! Was die Fotos jetzt nicht einfangen, ist der holographische Glitzer, der in Tilly enthalten ist und der so schön funkelt.






Wie gefällt euch mein mattes Dreiecks-Glitzer Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.