Recent Posts

Sonntag, 26. November 2017

CND Vinylux - Eternal Midnight


Hallo! Heute habe ich einen weiteren Lack aus der CND  Herbstkollektion "Nightspell" für euch, nämlich Eternal Midnight (PR-Sample via Blogger-Club).

Das sagt CND:

"Ein dunkelviolett, das mit einzigartigen blauen Effekten besticht, die nur sichtbar werden, wenn das Licht die Oberfläche durchbricht. Ein wahnsinnig schöner Ton, der Euch nicht nur in den Abendstunden den besten Auftritt garantiert."


Bei Eternal Midnight handelt es sich um einen sehr komplexen Lack: Sehr viel Blau mit lilanem Einschlag, schon leicht duochrome je nach Licht. Unter der Tageslichtlampe sieht der Lack deutlich blauer aus. Der Lack wird leider etwas streifig. Die Deckkraft ist gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Den Topcoat habe ich nur aus Prinzip lackiert, wäre nicht nötig gewesen. Der Auftrag war einfach. Insgesamt ein schöner Lack, allerdings würde ich ihn eher als blau als als violett bezeichnen.








Wie gefällt euch Eternal Midnight?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach, wie passend, Lotte und ich haben den heute auch gezeigt :P Ich finde den ja richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich gesehen. Ich find den Lack auch schön :)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus der Lack. :) Darauf kann ich mir auch ein Stamping toll vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Ich hab was anderes drauf gemacht... :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...