CND Vinylux - Shells in the Sand + Zoya - Levi


Hallooo! Heute habe ich ein 3 Wochen altes Design für euch, da ich wegen meinem Nagelbruch jetzt erstmal alte Designs zeigen möchte :P Hier seht ihr CND - Shells in the Sand aus der Vinylux Reihe (hier solo) mit Zoya - Levi.


Für das Design habe ich einen Innenteil der X-Vinyls von Svenjasnailart (sie macht übrigens aktuell einen Ausverkauf) auf Mittel- und Ringfinger so aufgeklebt, dass ein kleines Dreieck am Nagelbett frei war. Dies habe ich mit Zoya - Levi auslackiert. Den kleinen Finger habe ich ganz mit Zoya - Levi lackiert. Schon fertig. Aber ich mag das Design trotzdem gern, da ich die Kombi aus Apricot und Gold sehr gerne mag.






Ich fand das Design echt cool, da es schnell gemacht war, aber doch was hergemacht hat. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare