[Stamping-Sonntag] p2 - even now? + Essie - apres chic


Hallo! Heute möchte ich euch passend zum 1. Weihnachtstag ein winterliches Stamping-Design zeigen. Es liegt zwar kein Schnee (wie auch bei 11°C??), aber das Design finde ich trotzdem so schön, dass ich es zeigen möchte. Verwendet habe ich p2 - even now? aus der winter who cares? LE und essie - apres chic, sowie eine kleine Stamping-Platte vom bornprettystore. Das Design möchte ich gerne zum Stamping-Sonntag von lilalack einreichen.


Für das Design habe ich einfach ein "fullsize" Schneeflocken Motiv auf meine mit even now? lackierten Nägel gestempelt. Topcoat drüber und fertig. So einfach und doch so schön! Mit apres chich ließ sich übrigens sehr gut stampen!






Wie gefällt euch mein winterliches Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Eine super schöne Kombination! Da vermisst man den Schnee zu Weihnachten fast schon gar nicht mehr. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh vielen Dank. Seit gestern liegt ja jetzt welcher :P

      Löschen
  2. Richtig toll! Ich liebe solche frostigen Desings! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.