Recent Posts

Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 winter who cares? - 030 even now!


Hallo ihr Lieben! Willkommen zu einer neuen Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche möchte Lena weiße Nägel sehen. Dafür hatte ich nur noch genau einen Lack auf Lager: p2 - 030 even now! aus der winter - who cares? LE, aus der ich damals leider üüüüberhaupt keinen Lack ergattern konnte. even now! ist über Hot oder Schrott zu mir gekommen.


Bei even now! handelt es sich um einen mehr oder weniger sheeren weißen Lack mit matten weißen Glitterplättchen in verschiedenen Größen. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes mit Topcoat. Die Glitterdichte ist recht hoch und der Lack lässt sich auch gut auftragen sowie der Glitter gut verteilen. Bei zwei Schichten ist das Nagelweiß noch ganz leicht sichtbar, in RL war das aber echt nur ganz marginal. Der Auftrag war problemlos, obwohl die Konsistenz durch den Glitter etwas dicker war. Der Pinsel war schmal. Die Trockenzeit habe ich durch Topcoat verkürzt, ich habe hier wieder den Lumos High Speed verwendet.






Wie gefällt euch even now? Ich fidne den Lack wirklich sehr süß mit den weißen Glitterplättchen. Ich habe auch noch ein sehr schönes Design darüber gemacht, seid gespannt :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So hatte die Wichtelei doch absolut Sinn! Finde den Lack auch sehr süß, wenn auch ein bißchen sheer...
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, da hast du Recht :) Sheer ist er schon, aber noch im Rahmen...jedenfalls für mich! LG!

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lack SO toll! Mein Liebling aus der Kollektion. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr schön! Ich finde ihn auch toll!

      Löschen
  3. Ach, das ist doch der perfekte weiße Winterlack :) Ich finde den toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...