Make Up Factory - 499 Coral for fun + Waterdecals BP-W05


Hallo ihr Lieben! Weiter geht es mit den Waterdecals, die mir von nurbesten.de zugesendet wurden. Heute zeige ich euch die BP-W05* in Kombination mit Make Up Factory - 499 Coral for fun (hier solo).



Verwendet habe ich die Water Decals wie sonst auch. Allerdings muss ich jetzt so im Nachhinein sagen, dass ich hier wieder mit der Farbkombi nicht so zufrieden bin. Rot als Grundlage ist nicht so gut gewesen, da dadurch die orangen/gelben Blumen und auch die Blätter nicht wirklich rauskommen. Das Ganze sieht einfach aus wie eine rot/schwarze Kombi. Etwas helleres (gelb? einfach weiß?) wäre vermutlich eine bessere Grundlage gewesen. Aber da die Decals an sich schon schön sind, wollte ich euch das Design trotzdem zeigen.






Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare