Recent Posts

Samstag, 24. September 2016

[Mädchenzeit] Make Up Factory - 499 Coral for fun


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir noch einen richtigen Sommerlack zu euch, obwohl ja vorgestern Herbstanfang war :) Ich zeige euch heute Make Up Factory - 499 Coral for fun.


Bei Coral for fun handelt es sich um einen rotpinken Lack. Suuuper schöne Farbe, aber total schwer richtig festzuhalten. Je nach Licht ist der Lack mal roter, dann mal pinker. Aber auf jeden Fall schön knallig. Der Lack deckt ziemlich gut, ihr seht hier zwei cremige Schichten, die sich sehr einfach auftragen ließen. Der Pinsel war ok, ebenso die Konsistenz. Die Trockenzeit war echt flott. Insgesamt also ein toller Lack in schöner, sommerlicher Farbe!





Wie gefällt euch Coral for fun?

Und nun: Galerie auf für euch! Genießt das schöne Sonnenwochenende!


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe. :)
    Was ist los mit dem InLinkz? Das ist doch von letzter Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wie du bereits gesehen hast, habe ich den Link aktualsiert. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...