Invogue Matt Suede Effect - Hot Gossip ~glänzend


Hallo! Bei der letzten Mädchenzeit habe ich euch den Invogue Matt Suede Effect - Hot Gossip gezeigt. Dieser trocknet, wie der Name schon sagt, matt. Natürlich hat mich dann auch interessiert, wie der Lack glänzend aussieht. Dies möchte ich euch auch noch zeigen.


Über die drei Schichten Hot Gossip kam dann also eine Schicht meines geliebten HK Girl Glisten&Glow. Das matte Finish war natürlich ziemlich besonders - aber ich finde das glänzende Finish bei dem Lack auch ziemlich interessant. Der Lack wirkt dann nämlich nicht wie ein schlichter Metallic-Lack, auch nicht wie ein Foil-Lack, sondern? Das matte "Suede" Finish gefällt mir natürlich trotzdem besser, aber interessant ist das glänzende auch...oder?






Welche Version gefällt euch besser? Glänzend oder Matt?

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.