Recent Posts

Samstag, 17. Januar 2015

[Mädchenzeit] Invogue Matt Suede Effect - Hot Gossip


Hallo! Zur dieser Runde der Mädchenzeit gibt es eine Markenpremiere auf dem Blog! Ich möchte ich euch nämlich einen Lack der Marke Invogue zeigen: Hot Gossip aus der Matt Suede Effect Serie. Der Lack kam über fragrancedirect zu mir - ich weiss gar nicht mehr, bei wem ich mal Lacke der Marke/Serie gesehen habe, aber sie sind mir im Kopf geblieben :)


Bei Hot Gossip handelt es sich um einen metallischen Lack, der matt trocknet. Die Farbe würde ich als knalliges Fuchsia/sogenanntes "Hot Pink" bezeichnen. Der Lack deckt in einer Schicht, ich habe aber trotzdem 2 lackiert. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell an, daher muss man, wie bei diesem Finish üblich, sehr schnell arbeiten. Das Finish wird leicht streifig und betont Unregelmäßigkeiten im Nagel. Die Trockenzeit ist insgesamt also sehr kurz. Der Matteffekt nimmt über die Zeit ab. Ihr seht hier jetzt den Lack nach ca. 20 Stunden Tragezeit. Auf den letzten drei Fotos wurde noch eine frische Schicht aufgetragen - da seht ihr den Unterschied. Die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht. Nach 24 Std. hatte ich nur etwas Tipwear, aber keine Absplitterungen...das ist ja bei solchen Lacken auch gern mal anders. Falls ihr euch wundert, dass die Flasche so ranzig aussieht: Das liegt daran, dass die Lacke aus dem Paket sehr schlecht gepolstert wurden und daher ein anderer Lack kaputt gegangen ist und alle anderen Lacke eingesaut hat.

 






Wie gefällt euch der Lack? Gefällt euch dieser Matt Suede Effect? Habt ihr schon mal was von Invogue gehört? Mir gefällt der Lack ganz gut. Ich habe weder an Produkteigenschaften noch Aussehen irgendwas auszusetzen: Schöne Farbe und besonderes Finish - was will man mehr? Aber irgendwie...hätte ich mehr Begeisterung bei mir erwartet :P Kennt ihr das? Und was gabs und gibts bei euch auf die Flossen für die Mädchenzeit?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Satinfinish ist bei schimmerigen Jacken ja super. Hier auch! Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn ja sehr. Doch das mit Fläschchen ist ein bisschen schade ... Aber so an sich: Traum!!! Und ja, ich bin schon wieder dabei. Tolle Aktion hast du gestartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke. Ja, das mit dem Fläschchen ist schade, aber nicht zuu ändern. Danke für deine erneute Teilnahme :)

      Löschen
  3. Die Farbe und das Finish sind genial. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke habe ich noch nie gehört, aber der Lack sieht hübsch aus, besonders wegen des Finishes. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...