Sammlungserweiterung Teil 1 - Shopempfehlung beautybay



Hier eine kleine Auflistung von Lacken, die ich neu und damit noch nicht lackiert habe :) Dann könnt ihr schonmal gespannt sein, was ich damit anstelle!

Brands4friends Ausbeute: Opi - Can't let go (hier lackiert), Opi - Get your number (hier lackiert), Opi- The Impossible (hier lackiert), Opi - I have a herring problem (hier lackiert)
 Die Opi Lacke habe ich bei Brands4friends mit Gutscheincode und was weiß ich für jeweils 4,80€ pro Stück ergattern können :) Normalerweise sind mir OPI Lacke auch immer zu teuer...vor Jahren habe ich mir mal You don't know Jaques und Over the taupe bei Ebay bestellt, das waren meine ersten OPI's. Die haben mich aber jetzt nicht so umgehauen, dass ich mir ständig neue gekauft habe. Aber bei diesem Angebot und den Liquid Sand Lacken konnte ich nicht nein sagen.

Aus dem England-Urlaub: NYC aqua mystic (hier lackiert), NYC Smoky Top Coat Rock Muse 001 (hier lackiert) -> könnte dem NYX Frizzy Spots ähnlich sein. Wir werden sehen. Rechts Primark Lacke, war ein vierer-Set für 2 Pfund. Einer fehlt, da ich den schon lackiert habe! (hier und hier lackiert)
Ja, diese Lacke, wie gesagt aus dem England Urlaub. Die NYC Lacke haben jeweils 2 Pfund gekostet, aber da es da gerade so eine 3 für 2 Aktion gab, habe ich für eine Sleek Make-Up Palette (8 Pfund) und 2 Lacke nur 10 Pfund bezahlt :)

Essie- Where's my chaffeur (hier lackiert), Essie- Leading Lady (hier lackiert), Essie- Go Ginza (hier lackiert), Essie- Madison Ave Hue (hier lackiert), Essie- Avenue Maintain (hier lackiert), Essie - Beyond Cozy (hier lackiert), Essie - Bond with whomever (hier lackiert)
 Diese Lacke - genauer gesagt zwei Mini Collections (wobei ein Lack fehlt, Essie- Snap Happy, den ich schon lackiert habe) habe ich bei Kleiderkreisel erkreiselt :) Beide Collections (Winter 2012 und Frühling 2013) für 25€ inkl. Porto. Und hier möchte ich nun auf den Shop beautybay.com hinweisen: klick Dort gibt es momentan (und eigentlich die ganze Zeit) zwei Mini Collections für wenig Geld und weltweite kostenlose Lieferung. Hätte ich die beiden Collections nicht bei kleiderkreisel gefunden, hätte ich sie dort bestellt. 13,20€ für eine Collection (die Spring 2013 jetzt momentan sogar für 11,20€) inkl. Porto sind schon nicht schlecht. Zur Lieferzeit etc. kann ich leider nichts sagen, da ich schlussendlich dort nicht mehr bestellt habe.

Essence Special Effect Topper 01 Glitter on me (hier lackiert), Manhattan schwarz, Flormar Nr. 39 (hier verwendet)
Meine letzte Shoppingtour durch Rossmann und Douglas. Ich hatte bei meinen 180 Lacken kein schwarz, das musste ich zügig ändern. Der Rest durfte so mit :)

Kommentare