Recent Posts

Samstag, 20. Dezember 2014

[Mädchenzeit] Zoya - Avril + Flormar - 39


Halloooo zu einer neuen Runde "Mädchenzeit"! Diesmal mit einem traumhaften Lack aus meinem Zoya Überraschungspaket: Zoya - Avril. Ein wundervoller, rosastichiger Nudeton. Getoppt habe ich ihn für die Mädchenzeit noch mit dem Glittertopper Flormar - 39.


Bei Avril handelt es sich, wie oben schon gesagt, um einen fleischfarbenen Nudelack, der in 3 Schichten deckt. Mir war mal wieder nach einem schönen Cremelack. Avril hätte ich mir so nie gekauft - einfach, weil ich Nudelacke nie so auf dem Schirm habe. Umso besser, dass ich Avril bei dem Überraschungspaket zugeschickt bekommen habe, so konnte ein wundertoller Lack bei mir einziehen. Für die Mädchenzeit durfte es dann noch ein bisschen mädchenhafter werden, sodass ich mit dem Glittertopper Flormar - 39 ein Gradient ausgehend vom Nagelbett kreiert habe. Flormar - 39 besteht aus silbernen und einzelnen bläulich schimmernden, sehr feinen Glitterplättchen. Der Lack ist beladen mit Glitter, sodass man mit einer Schicht schon wahnsinnig viel Glitter auf den Nägeln hat. Der Glitter ist auch eher zart silber, nicht so krass. Insgesamt hat mir die Kombi seeehr gut gefallen. Sie ist einfach und schlicht, aber trotzdem super schön. Zwar nicht so sehr mädchenhaft, aber durch den Glittertopper dann doch irgendwie...







Das letzte Foto ist im "Tageslicht" entstanden und aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse auch recht unscharf. Ich habe es trotzdem mal mit reingenommen, da es die bläulichen Glitterplättchen (vor allem am Mittelfinger) ganz gut zeigt. Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Der ist so schön zart, obwohl ich es sonst nicht so mit Nudetönen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch eigentlich nicht. Aber der Lack hat mich richtig umgehauen :)

      Löschen
  2. Zwischendrin finde ich nude immer sehr schön! Sieht frisch und klassisch aus! Gerade auch in Kombi mit dem zarten Glitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwischendrin muss auch mal was schlichtes sein. Danke!

      Löschen
  3. Solo wäre er mir glaube ich etwas zu leberwurstig, in Kombination mit dem Glitter finde ich ihn allerdings wiederum schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, so doll leberwurstig ist er gar nicht...eher so schön zart altrosa :) Aber danke trotzdem :)

      Löschen
  4. Der Ton ist wirklich sehr schlicht aber schön. Ich könnte ihn bei meiner hellen Haut leider gar nicht tragen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Och, ich habe eigentlich auch recht helle Haut und eigentlich ging das wohl. Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der Zoya Lack gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farbe ist einfach klasse, irgendwie altrosa-nude. Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, so gehts mir auch...echt ein schöner Lack!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...