[Wir lackieren] Sally Hansen - 175 Arm Candy


Hallo! Heute möchte ich euch Sally Hansen - 175 Arm Candy zur Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tine zeigen, den ich euch hier schon mit Design gezeigt habe. Den Lack habe ich mal gewonnen.


Bei Arm Candy handelt es sich um einen schönen, sheeren Nudelack. Ich habe hier drei Schichten lackiert, aber auch mit einer oder zwei Schichten sieht der Lack sehr hübsch aus. Was mich begeistert hat, dass er auch mit einer Schicht gleichmäßig ist, dann halt eben durchsichtiger. Der Auftrag war problemlos und der Lack glänzt ohne Topcoat sehr schön. Ich mag so sheere Lacke eigentlich nicht so, aber so zur Abwechslung war der Anblick doch ganz schön, auch wenn ich den Lack wohl so nicht gekauft hätte!






Wie gefällt euch Arm Candy?

Liebe Grüße!

Kommentare