Recent Posts

Samstag, 5. August 2017

Essie - Mezmerised + Bornpretty BPY39 Waterdecals


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Water Decal-Design für euch. Verwendet habe ich dafür Essie - Mezmerised und die BPY39 Waterdecals* vom Bornprettystore. Außerdem Essence- white wild ways.


Für das Design habe ich mit Tesa ein nach oben gerichtetes Dreieck auf den Nägeln abgeklebt und dann essence - white wild ways darüber lackiert. Dann habe ich das Tesa wieder abgezogen und aus den Water Decals passende Dreiecke ausgeschnitten und auf den weißen Teil aufgelegt. Topcoat drüber und fertig. Das klingt einfacher als es war :) So genau passende Dreiecke zu schneiden, war gar nicht so einfach. Zudem war ich manchmal zu ungeduldig und der essence Lack war noch feucht, weshalb der Ringfinger und kleiner Fingernagel etwas verschmiert sind. Trotzdem hat mir das Design ganz gut gefallen, da die Decals einfach super zu dem Farbton passten.





Rechte Hand, da hat es etwas besser geklappt.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...