Recent Posts

Donnerstag, 23. Februar 2017

Ankündigung: #finishfieber-Challenge


Hallo zusammen! Heute habe ich eine Ankündigung zu machen! Sabrina von sabrinasbeautyparadise und ich haben uns für eine Challenge zusammengetan: #finishfieber! Sie beschäftigt sich, anders als "normale" Nailartchallenges aber nicht mit Nailart, sondern mit den verschiedenen Finishes unserer Schätzchen. Wir lackieren uns somit einen Monat lang durch die Varietät der Lackfinishes, genau 10 haben wir uns ausgesucht. Ich vermute, dass fast alle Themen der Challenge eindeutig sind, von daher folgt keine große Erklärung. Ich freue mich schon sehr auf die Challenge und hoffe, dass auch ihr Lust auf die Aktion habt. An den jeweiligen Tagen veröffentlichen Sabrina und ich je einen Post zum Thema, am Ende der Posts findet ihr die jeweilige Galerie, wo ihr eure Blog- oder Instagramlinks verewigen könnt. Bei Instagram benutzt doch gern den Häshtäg #finishfieber.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen zu der Challenge habt, lasst es mich wissen. Das Bildchen (was die liebe Sabrina designt hat) dürft ihr natürlich teilen!

Bis zum 10.03. und dem Thema Schimmer! Ich freue mich!

Liebe Grüße!

P.S.: Eine Erklärung gebe ich doch noch: Mit Crellyfinish meinen wir so Lacke wie die berühmten "Yes Love"-Neon Glitter Lacke o.ä..

Kommentare:

  1. Oh, was für eine coole Idee. Hoffentlich kann ich bei einigen Themen mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich freu mich schon! Bei allen Themen kann ich wohl nicht mitmachen, aber ich schaue mal, wie viel ich schaffe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt spannend. Muss ich denn direkt am Tag X meinen Blogpost veröffentlichen oder geht das in der angegebenen Zeit auch?
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galerien sind bis zum 10.4. offen, bis dahin kannst du dich eintragen :) Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...