Recent Posts

Samstag, 18. Februar 2017

Nicole by OPI - All Kendall-ed up+Dreiecks-Nailvinyls


Hallo! Heute möchte ich euch ein sehr schlichtes, aber trotzdem wirkungsvolles Design zeigen. Verwendet für das Design habe ich dafür Nicole by OPI - All Kendall-ed up und die Dreiecks-Nailvinyls von Svenjasnailart.


Für das Design habe ich einfach die kleinen schwarzen Dreieck-Sticker aus den Nailvinyls rausgelöst und auf den Nagel nahe dem Nagelbett geklebt. Um das Ganze noch mehr zu fixieren, kam darüber noch eine Schicht Topcoat. Trotzdem haben die Sticker nicht gehalten :-( Das Design in dieser Form ist also nur was für besondere Anlässe...



Vom Look her gefällt mir das Design nichtsdestotrotz sehr gut. Da mir diese Foto bei Instagram immer gut gefallen, habe ich mich auch mal an Kleidung-mit-einbinden-Fotos versucht :D




Wie gefällt euch das Design? Und welche Fotos gefallen euch besser?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...