Recent Posts

Mittwoch, 8. Februar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Nicole by OPI - All Kendall-ed up


Hallo! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" magentafarbene Nägel. Ja, da hatte ich noch was im Angebot. Entschieden habe ich mich (leider) für Nicole by OPI - All Kendall-ed up. Der Lack sieht in der Flasche schön blaustichig aus, passend zu Magenta. Leider eine absolute Fotozicke, die sich auf dem Nagel auch als viel pinker als in der Flasche gezeigt hat. Daher passt der Lack auch nicht 100%. Viel besser hätte dieser Lack zu Pink gepasst und L'oreal - Fuchsia Palace, den ich zu Pink gezeigt habe, zu Magenta :P Da Magenta aber auch keine eindeutige Farbe ist (hauptsache blaustichig) hoffe ich, dass Lena den Lack ausnahmsweise durchwinkt :P


Bei All Kendall-ed up handelt es sich um einen blaustichigen, pinken Cremelack. Der Lack deckt recht gut, ihr seht hier zwei normale Schichten. Der Auftrag war absolut problemlos, schöner Pinsel und schöne Konsistenz, eher die festere Sorte. Der Lack trocknet sehr schön glänzend und die Trockenzeit ist auch im Rahmen. Also alles ok mit diesem Lack - und schaut euch mal diese schöne Farbe an! Sooo hübsch!






Wie gefällt euch All Kendall-ed up?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich erst so spät zum Kommentieren gekommen bin ;P Aber ich kenne das bei diesen kühlen Lacken nur zu gut - die Kamera mag nicht so recht und dann passt das Licht nicht und das Drama ist groß ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...