[nailsreloadedchallenge: dry-brush] Essie - Shearling Darling, Exotic Liras, Getting Groovy


Hallo! Heute habe ich mit einem Tag Verspätung meinen Beitrag zur nailsreloaded-Challenge zum Thema "dry brush" für euch. Verwendet habe ich nur Essie Lacke: not just a pretty face als Base sowie shearling darling, exotic liras und getting groovy für das Design.


Für das Design habe mit shearling darling angefangen und mit dem trockenen Pinsel  ungleichmäßige  Streifen auf den Nagel gemalt. Das gleiche habe ich dann mit exotic liras und getting groovy gemacht. Danach habe ich das Ganze nochmal wiederholt und zwischendurch auch mal not just a pretty face einfließen lassen, den man aufgrund seiner "Sheerheit" kaum wahrnimm, der aber doch für einen "softeren" Look gesorgt war. Als ich zufrieden mit dem Look war, habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert. Das Endergebnis gefällt mir super gut. Eigentlich hatte ich eine andere Farbkombi im Kopf (braun und gold), aber so mit Pink und Rot gefällt es mir auch seeehr gut. Das Gold gibt dem Design noch das nötige besondere Etwas.






Wie gefällt euch das Design?

Weiter geht es mit der Challenge am 08.02. mit "black and white", da mache ich auch gerne mit. Da der Mittwoch aber für eine andere Aktion reserviert ist, werde ich das Design dann Freitag nachreichen.

Viele Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.