Recent Posts

Samstag, 3. Dezember 2016

[Mädchenzeit] Chevron Glitzer Nails mit Maybelline - 421 purple dazzle! über Electric Pink


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Mädchenzeit die Nailart, die ich mit Maybelline - Electrik Pink (hier solo) noch gestaltet habe für euch. Verwendet habe ich das Chevron Tape* von nurbesten.de (unter diesem Link für 2,21€) und Maybelline - 421 purple dazzle! aus der be brilliant! LE. Lackiert hatte ich das Design für die "Wir lackieren"-Aktion vom November.



Ich zitiere bei der Beschreibung mal aus meinem Post von der be brilliant LE: Er besteht aus einer lilanen Base, in der blauer, pinker, rosaner und silberner Glitter in zwei verschiedenen Größen vorhanden ist. Das kommt auch ganz gut hin. Hier seht ihr den Lack in einer dickeren Schicht ohne Topcoat. Erst habe ich überlegt, ob ich euch das Design überhaupt zeige, da ich mir noch nicht sicher bin, ob es mir gefällt...aber dann dachte ich, warum nicht, es ist mal "was anderes" :D Der Glitterlack ließ sich gut auftragen und die Farbkombi passt gut zu Electric Pink.






Wie gefällt euch meine Nailart? Hier ist die Galerie für diese Woche:
 
An InLinkz Link-up

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin vor wenigen Tagen vor diesem Lack gestanden und habe mich gefragt, ob ich ihn mir nicht kaufen soll.. leider habe ich mich dagegen entschieden und bereue das nun^^
    Ich mag dein Design.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank! Ja, manchmal hält man sich zurück und ärgert sich dann. Aber denk immer dran: Man braucht auch nicht jeden Lack :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...