Recent Posts

Samstag, 19. November 2016

[Mädchenzeit+Wir lackieren] Maybelline Neons - 188 Electric Pink


Hallo! Es ist wieder Samstag und daher wieder Zeit für die "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir. Da ich euch heute einen Maybelline-Lack zeige, möchte ich meinen Lack auch bei der Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Steffi einreichen. Zeigen möchte ich euch heute Maybelline - 188 Electric Pink aus der Neons Reihe. Den Lack habe ich mal bei Action gekauft.


Bei Eletric Pink handelt es sich um einen pinken Crelly-Lack. So richtig Neon ist der Lack nicht, vielleicht wäre er es, wenn ich ihn über weiß lackiert hätte. Da ich aber ein Fan von Neon-Lacken bin, die ihren Effekt erst über weiß entfalten, habe ich das nicht gemacht. Ein guter Neon-Lack muss so knallen :-P Ihr seht den Lack hier in 3 Schichten, wobei das Nagelweiß noch zu sehen ist. Der Auftrag war einfach, die Konsistenz war nämlich schön fest und der Pinsel gut. Electric Pink trocknet semimatt an, daher habe ich hier Topcoat lackiert. Ja, ich weiß gar nicht, was ich noch groß zu dem Lack sagen soll. Ein schöner Pinkton, der mir im Cremefinish und noch knalliger besser gefallen hätte. 





Wie gefällt euch Electric Pink?

Was zeigt ihr heute? Hier ist Galerie wieder für euch:

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...