Recent Posts

Freitag, 14. Oktober 2016

[frischlackiert-Challenge: Schmetterlinge] El Corazon - Magic Attraction ~mattiert + Stamping mit Essie - Penny Talk


Hallo! Heute habe ich zur Frischlackiert-Challenge und dem Motto Schmetterlinge ein kleines Nailart-Fail für euch. Erst wollte ich das gar nicht zeigen, aber man muss ja auch mal nicht so gelungene Sachen zeigen, vor allem weil ich euch auch noch den mattierten El Corazon - Magic Attraction zeigen wollte. Den Lack habe ich euch hier schon solo gezeigt. Verwendet habe ich für das Design ansonsten die BP-08 (Daumen) und die Moyou Suki 07 sowie Essie - Penny Talk zum Stampen.



Auf den beiden Fotos oben seht ihr also schonmal die Stamping Motive. Leider kommt der Schmetterling von der Suki Palette auf dem Nagel überhaupt nicht so an, es sieht einfach aus wie irgendwelche Kurven. Ansonsten finde ich das Design von der Farbkombi echt gut. Auch der Daumen gefällt mir.




Hier seht ihr noch Magic Attraction mattiert solo, mattiert habe ich mit dem Rival de Loop Topcoat matt.



Wie gefällt euch mein Fail-Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...