Recent Posts

Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Lacke in Farbe...und bunt! El Corazon - Magic Attraction


Hallo! Heute sollen unsere Nägelchen bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" in Lila erstrahlen :-) Kein Problem, habe ich doch zu der Farbe Lacke zuhauf. Entschieden habe ich mich für El Corazon - Magic Attraction, den ich von Sabrina adoptiert habe.


Bei Magic Attraction handelt es sich um einen blaustichigen, lilanen Flakielack. Die Flakies schimmern je nach Licht pink/kupferfarben. Magic Attraction deckt gut, ihr seht hier zwei Schichten, wobei eine großzügige Schicht auch gereicht hätte. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, die wegen der Trockenzeit aber nicht wegen des Glanz notwendig war Der Pinsel und die Konsistenz waren sehr gut, was den Auftrag einfach gemacht hat. Soviel zu den guten Produkteigenschaften...zu dem Look kann ich nur sagen: Wahnsinnig schön! Der Lack hat durch den Flakieschimmer soviel Tiefe...und die Farbe ist auch echt hübsch!





Wie gefällt euch Magic Attraction? Zieht er euch an? ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So ein schöner Lack! ♥ Hab ihn auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Lack und perfekt zur Farbvorgabe!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack und der Schimmer ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, also wenn der nicht eine magische Anziehungskraft hat, weiß ich auch nicht... Da sehe ich sogar über den pinken Schimmer hinweg^^ Ein wirklich wunderschönes Lila!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...