Recent Posts

Sonntag, 23. Oktober 2016

[frischlackiert-Challenge: Holomania]: Perfect Holographic H5 + Nailvinyls


Hallo! Heute habe ich zur Frischlackiert-Challenge zum Thema "Holomania" mal wieder einen Hololack von Perfect Holographic für euch. Den Lack habe ich ausgewählt, da die PH Hololacke die stärksten Holoeffekte haben und daher für das Motto mehr als passend sind. Genommen habe ich H5, den letzten Lack aus der Reihe, den ich euch noch nicht gezeigt habe.


Bei H5 handelt es sich um einen flieder-rosafarbenen Hololack mit linearem Effekt. Er ist weder eindeutig flieder noch eindeutig rosa. Er deckt in zwei Schichten, die allerdings nicht so einfach auf die Nägel zu bringen sind, da die erste Schicht wieder abgelöst wird, wenn man beim Lackieren der zweiten Schicht zu wenig Lack auf dem Nagel hat. Ansonsten ist aber alles ok. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Ein sehr hübscher Hololack!


 Ich habe mit Bornpretty Nailvinyls und dem Manhattan 1010N noch ein "Design" gemacht, was mir aber nicht sooo gut gefallen hat, da es etwas unsauber geworden ist.





Von Weitem sieht das Design aber gar nicht sooooo schlecht aus...schade, dass die Vinyls diesmal nicht so gut gehalten haben und daher Lack drunter gelaufen ist. Die Kombi aus Schwarz und dem Hololack sieht nämlich echt ganz gut aus. Hier noch zwei Fotos von dem Hololack in der Sonne:



Traumlack, oder? Ich weiss gar nicht, warum so ich lange keine Lust auf den Lack hatte...

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Toller Holoeffekt. Farblich eher nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das dachte ich mir. Ich mag sowohl Farbe als auch Effekt :)

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Hololack!
    Ich finde die Farbe steht dem Holo richtig gut!
    Wie schaffst du es eigentlich immer, den Effekt so toll einzufangen? Ich scheitere da immer dran. :/

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich mache eigentlich nichts, außer die Fotos wie immer unter einer Tageslichtlampe (Lidl) zu machen... :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...