Recent Posts

Montag, 9. Mai 2016

Mani-Monday: Kiko - 532 Pearly Amazon Green ~mattiert + Bornpretty Nail Vinyls + Sally Hansen Satin Glam - Go Gold


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday mal ein Design für euch, was mit den Bornpretty Nail Vinyls entstanden ist, die ich euch hier schon vorgestellt habe. Grundlage für das Design bildete Kiko - 532 Pearly Amazon Green, den ich euch hier schon gezeigt habe. Außerdem habe ich den Manhattan Pro Mat und Sally Hansen - Go Gold aus der Satin Glam Reihe verwendet.


Für das Design habe ich erstmal den Kiko lackiert und mit dem Pro Mat mattiert. Dann habe ich das gut trocknen lassen. Danach habe ich die Nail Vinyls auf Mittel- und Zeigefinger geklebt, den Go Gold drüber lackiert und die Nail Vinyls dann wieder abgezogen. Schon fertig :) Besonders gut gefällt mir hier erstens der mattierte Kiko Lack...wie schön ist der denn bitte? Und zweitens die Kombi mit Gold...irgendwie sieht das ganze auch mit der Form der Nail Vinyls sehr edel aus.







Wie gefällt euch das Design? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...