Recent Posts

Montag, 29. August 2016

Kiko - 500 Pearly Oleander Pink mit nurbesten.de Water Decals BP-W19


Hallo! Heute habe ich wieder ein Water Decal-Design für euch. Diesmal habe ich die BP-W19 von nurbesten.de auf Kiko - 500 Oleander Pink verwendet, den ich euch hier schon gezeigt habe. Ihr findet die Decals unter diesem Link für derzeit 8,99€, es sind die Decals W11-W20 enthalten.



Die Decals habe ich einfach auf die Breite meiner Nägel zugeschnitte und in der Mitte geteilt. Dann in Wasser gelegt, gelöst, auf den lackierten Nagel gedrückt und mit Topcoat versiegelt. Alles überstehende habe ich dann einfach abgenommen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Decals wohl besser auf Weiß oder Rosa verwendet, da dann die bunten Farben besser rausgekommen wären...



Mattiert habe ich das Ganze dann auch noch mal:




Wie gefällt euch das Design? Und gefällt euch die mattierte oder die unmattierte Version besser?

Wenn ihr euch die Decals gefallen, vergesst bei der Bestellung nicht meinen 10% Code: MJL10

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde, die Decals machen auch auf dem Kiko was her. ;-)
    Glänzend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es mit glänzendem Top Coat lieber. ;)
    Die Decals sehen toll aus, obwohl ich den Preis von 8,99 echt etwas happig finde.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja, aber dafür bekommt man ja auch 10 Packungen á 2 Designs :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...