Recent Posts

Samstag, 13. August 2016

[Mädchenzeit] Kiko - 500 Pearly Oleander Pink


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir mal wieder einen Kiko-Lack für euch: 500 - Pearly Oleander Pink.


Bei Pearly Oleander Pink handelt es sich um einen lila-pinken Lack mit pinken Schimmerflakies. Wenn ich mir so die Google Bilder zu "Oleander" angucke, sehe ich den Farbton nicht so wirklich....aber ok. Es ist ein sehr sehr kühles, blaustichiges Pink, was einen guten Schluss Violett in sich hat. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei Schichten und eine dicke Schicht hätte vermutlich auch gereicht. Der Auftrag war problemlos, die Konsistenz und der Pinsel wie immer bei Kiko toll. Ich habe auf den Lack noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, da der Lack ganz leicht krisselig getrocknet ist. Und die Farbe finde ich echt schön...und der Schimmer erst. Ich liebe es, wenn der Schimmer auch auf dem Nagel sichtbar ist und vor allem so stark!






Wie gefällt euch Pearly Oleander Pink?

Und nun möchte ich eure Beiträge sehen! Her damit :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe!! Ich frage mich gerade, warum mir der nie aufgefallen ist... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bei mir ist er auch erst vor kurzem eingezogen!

      Löschen
  2. Ich finde es auch immer toll, wenn der Schimmer sich auf die Nägel überträgt. :)
    Ich meine man kauft und zahlt ja für was man in der Flasche sieht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ist aber oft nicht so, dass der Schimmer so schön auf dem Nagel ist wie in der Flasche!

      Löschen
  3. Solche Farbtöne mag ich. :) Und der Schimmer ist eh toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast recht :) Die Farbe ist besonders und der Schimmer auch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...