Recent Posts

Freitag, 17. Juni 2016

Edding Laque - 143 Sassy Salmon + goldene Folienschnipsel


Hallo zusammen! Heute habe ich einen schnellen Post für euch :-) Ich habe den Edding Laque - Sassy Salmon (hier zur Mädchenzeit gezeigt) nach einem Tragetag nämlich noch mit Goldfolie verziert, die ich euch hier schon mal in anderer Form gezeigt habe.


Für das Design habe ich einfach ein Stück Goldfolie genommen und das mit einem Bleistift auf einer Glasplatte "zerfetzt". Die kleinen Schnipselchen habe ich in den noch feuchten Lack gelegt. Ich habe vor dem Erstellen des Designs nämlich noch eine frische Schicht Lack lackiert. Mit  einem Pinselchen habe ich die Schnipsel etwas angedrückt und dann kam über alles eine Schicht Topcoat drüber. Gefallen hat mir das Design echt gut, ich liebe die Kombi Lachs/Peach und Gold :)






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ahh so Goldfolie hab ich auch mal gekauft, aber bisher noch nicht benutzt.
    Ich finde es sieht ganz toll aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sommerlich mit dem Gold. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...