Recent Posts

Samstag, 11. Juni 2016

[Mädchenzeit] edding laque - 143 sassy salmon


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir mal wieder einen Lack von edding und zwar die Nummer 143 sassy salmon, der schon letztes Jahr bei mir einziehen durfte.


Bei sassy salmon handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen lachsfarbenen Cremelack. Ein sehr schön sommerlichr, freundlicher Ton. Der Lack deckt in 2 Schichten, die ihr hier auch seht. Der Auftrag war dank des guten Pinsels und der schönen Konsistenz sehr einfach. Die Trockenzeit zog sich leider etwas. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr stark ausgeprägt. Insgesamt also qualitativ alles in Ordnung. Und dazu noch eine schöne Farbe... was will man mehr?





Wie gefällt euch sassy salmon? Und was zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch. :) Ich bin heute auch mal wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Bei so lachsfarbenen Lacken muss ich immer Aufpassen, aber der hier scheint genug Orange drin zu haben.
    Er gefällt mir sehr gut! So schön sommerlich! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...