Recent Posts

Dienstag, 22. März 2016

Verspäteter Mani-Monday: Essence - I'm so fluffy + Orly - Voyeuristic Adventure + Bornpretty Nailvinyls


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday (obwohl schon wieder Dienstag ist) mal wieder ein Nail Vinyl-Design für euch. Dies ist mit Essence - I'm so fluffy aus der "The Pastels"-Reihe, den ich euch hier schon gezeigt habe und Orly - Voyeuristic Adventure entstanden. Darüber hinaus habe ich Nail Vinyls vom Bornprettystore verwendet, die ich euch hier schon gezeigt habe.


Dazu habe ich die Nailvinyls auf den getrockneten Basis-Lack aufgeklebt und dann den Nagel mit dem Orly-Lack lackiert - eine dicke Schicht. Dann habe ich die Vinyls schnell wieder abgezogen - fertig. Den Zeigefinger habe ich nur mit Voyeuristic Adventure lackiert. Bei dem Lack handelt es sich um einen gold-silbrigen Metalliclack. Ich würde ihn eher als Gold einstufen, aber ein sehr helles und wenig gelbstichiges. Leider wird er etwas streifig.


Später kam noch Topcoat über das Ganze:





Mir hat das Design super gut gefallen...So ein schöne Farbkombi! Und euch? Gefällts?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombi und das Design auch sehr! :)
    Schade dass der Orly doch etwas streifig getrocknet ist, aber okay,
    bei Metalliclacken ist das ja oft der Fall! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ohne Streifen wäre schöner. Aber dafür ist er gut deckend und daher wohl auch zum Stampen geeignet :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...