Recent Posts

Montag, 4. Januar 2016

Mani-Monday: Bornpretty Nailvinyls über Nicole by OPI - Zero is my hero + Missyln - Copper Rose


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday ein Design mit NailVinyls aus dem Bornprettystore für euch. Die Nail Vinyls findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,30$. Als ich mir sie für PR-Zwecke ausgesucht habe, gab es für ~6$ noch alle Designs. Nun müsst ihr sie einzeln kaufen.


Für das Design habe ich die Sticker ganz links verwendet, in dem Link ist es das Set NK02. Die Anwendung ist einfach. Ihr nehmt einen Sticker von der Folie, was einfach funktioniert, da die Sticker aus festem Material sind und trotz der Auslassungen nicht zerreissen. Dann klebt ihr den Sticker auf euren Nagel, drückt ihn fest an und lackiert mit dem Lack eurer Wahl darüber. Danach zieht er den Sticker wieder ab, solange der Lack noch feucht ist.


In meinem Fall habe ich als Grundlack Nicole by OPI - Zero is my hero verwendet. Als "Akzentlack" habe ich Misslyn - Copper Rose genommen. Um das Satin Metal Finish nicht zu zerstören, habe ich auch keinen Topcoat verwendet. Ich finde das Muster wirklich schick und finde auch die Nail Vinyls sehr gelungen. Sie sind qualitativ hochwertig und funktionieren so wie sie sollen. Leider hat mich die Farbwahl ein bisschen als dieses Leomuster erinnert, was mir überhaupt nicht gefällt :D






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schick, schick! ;)
    Das Ergebnis mit den Vinyl´s ist super vielseitig, aber ich finde den Preis etwas zu teuer.
    Man kann ein Teil, ja nur einmal benutzen oder?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Neee, wie du ja auf dem Foto siehst, ist ein Kleber viel zu groß für einen Nagel. Daher habe ich zweite Hälfte für einen anderen Nagel verwendet. Somit braucht man "nur" 5 Sticker für eine Mani. :)

      Löschen
  2. Ich war erst ein bisschen irritiert. Sah sehr nach Leomuster aus und ich war überrascht, dass dafür Vinyls zum Einsatz kamen. :D Aber die Idee finde ich gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Tina vom BPS hat auch sofort geschrieben: "The golden leopard manicure" :D Scheint also mehreren so zu gehen! Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...