Recent Posts

Mittwoch, 17. Februar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence - The Pastels 03 I'm so fluffy


Hallo! Wieder Mittwoch, wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal mit der Farbvorgabe Apricot. Dafür habe ich mir Essence - 03 I'm so fluffy aus der "The Pastels" Reihe ausgesucht.


Bei I'm so fluffy handelt es sich um einen apricotfarbenen Cremelack mit mattem Finish. Der Farbton hat einen deutlichen Rosaanteil, sodass er je nach Licht auch ein bisschen korallig aussieht. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes. Nach zwei Schichten war der Lack noch leicht scheckig, was aber auch meiner Lackierweise liegen könnte. Die erste Schicht trocknete wahnsinnig schnell an, weswegen man bei dem Lack etwas zügiger arbeiten muss. Das matte Finish bildet sich recht schnell aus. Mir haben Quick Dry Drops bei der Trocknung geholfen. Den Look finde ich sehr schick und auch mal was anderes, da ich Cremelack quasi nie mattiert trage. Der Farbton ist Sommer pur und lässt meine Hände glatt etwas brauner erscheinen :)






Wie gefällt euch I'm so fluffy?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ja der ist ganz hübsch :)
    Meine Hände sehen leider mit Apricottönen irgendwie nicht so gut aus, außer es ist ein kräftigeres Apricot.
    Ist dein "I´m so fluffy" ähnlich wie "indian summer", ebenfalls von essence?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Indian Summer habe ich leider nicht, lt. Google könnte das aber hinkommen! LG :)

      Löschen
  2. Ich glaube, mit Apricot werde ich mich nie anfreunden können. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, echt nicht? Wenn der Fabrton nicht so ganz Orange ist, finde ich Apricot eigentlich schon ganz schön!

      Löschen
  3. Das Finish finde ich ganz gut, aber irgendwie sagt mir der Lack trotzdem nicht so zu. Ich kann mir gut vorstellen wie das Lackieren war und das man schnell sein muss, ich glaube ich wäre durchgedreht. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, aber sooo schlimm war es nicht. Man musste nur etwas schneller arbeiten. :) LG!

      Löschen
  4. Der Name ist toll, aber einfach nicht meine Farbe... Wobei er an und für sich echt fesch ist!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...