Recent Posts

Samstag, 12. Juli 2014

[Mädchenzeit] p2 Volume Gloss - 060 happy bride + Water Decals


Hallo :) Ich hatte euch gestern koralle angekündigt und daher bekommt ihr heute auch koralle. Und zwar in Form von dem wunderschönen p2 Volume Gloss - 060 happy bride. Den Lack habe ich von Naddl adoptiert und kann gaaaar nicht verstehen, warum sie diesen schönen Lack verstoßen hat. Solobilder zeige ich euch nochmal wann anders.


Lackiert habe ich zwei recht dicke Schichten von diesem zarten, korallfarbenen/lachsrosanen Lack. Die Konsistenz war leicht pastös, daher war es schwer den Lack in dünnen, ebenen Schichten auf den Nagel zu bekommen. Daher ist das ganze etwas hubbelig geworden. Aber wozu gibt es Topcoat. Ansonsten alles wie immer: toller, recht breiter Pinsel, schöner Glanz auch ohne Topcoat und durchschnittliche Trockenzeit. Aber diese Farbe...so schön! Ich habe ja irgendwie recht viele korallfarbene/lachsfarbene Lacke, aber dieser ist trotzdem irgendwie besonders in meiner Sammlung. Kräftig, aber irgendwie auch zart, sommerlich, mädchenhaft, einfach schön. Also ich bin begeistert :D Wenn schon nicht von den "ganz okayen" Produkteigenschaften, dann aber von der Farbe. Aber sowas von ;)


Auf den getrockneten Lack habe ich dann noch zwei weiße Water-Spitzen-Decals aufgeklebt. Ich finde die weißen Decals super passend zu dem Grundlack. Die Decals sind vom Bornprettystore und es gibt morgen nochmal ein ausführlicheres Review dazu.





Und, wie gefällt euch Happy Bride? Ist er zufällig auch in eurem Besitz? Wenn nicht - ab zu DM! Durch den koralligen Ton ist der Lack auch was für Mädels, die nicht so auf rosa/pinke Nägel stehen...Er bringt definitiv den Sommer auf die Nägel und der Lack ist einfach Zucker :)

Und nun bin ich sehr gespannt auf eure Designs für diese Woche. Sind sie durch das schlechte Wetter etwas dunkler, also geht es in Richtung Violett und Lila ooooder habt ihr durch LiFuB genug von Lila und es wird doch wieder knallig?

Liebe Grüße :)

P.S.: Nochmal die kurz Erinnerung an euch, noch an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen. Derzeit läuft es noch eine Woche.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll. Vor allem zusammen mit der weißen Spitze. Schade, dass ich zu doof zum Stampen bin.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, dann ist es ja gut, dass ich das nicht gestampt habe, sondern das einfach aufgeklebt ist ;) Sind halt Water Decals, wie beschrieben!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Was schreib ich da eigentlich? Süße Kombi mein ich natürlich... :P

      Löschen
    2. Haha, danke, ich verstehe schon, was du meinst :D

      Löschen
    3. Das denk ich mir :) Aber ich kann das gar nicht ab, da musste ich einfach nochmal verbessern... :P

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Wollte eh zum dm ;) Die Water Decals hab ich auch, find die auch echt super - wie des meiste vom bps eben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Decals sind echt sehr hübsch. Muss sie unbedingt nochmal in schwarz ausprobieren :)

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbe! Die steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel, obwohl es ansonsten nicht so meine Farbe ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, aber durch das korallige ist sie echt tragbar :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Den habe ich mir noch nie genauer angesehen. Ich bin ja so eine, die nicht so für Rosa zu haben ist. Aber das ist wirklich eine tolle Farbe und dann auch noch diese süßen Spitzenmuster. Richtig gut gemacht.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja, es ist ja eben kein klassisches Rosa, sondern eher so ein korallrosa...und das korallige überwiegt auch. Ich finde sie richtig schön :) Danke! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hach ja, Happy Bride wollte ich schon länger mal haben, konnte mich aber nie überwinden, genau wie bei Fresh Sister aus dem Volume Gloss-Sortiment :)

    Bei dir sieht's auf jeden Fall toll aus! Tolle Decals!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe das Volume Gloss Sortiment. Habe schon einige davon...und zuletzt habe ich mir funky babe über eine Facebookgruppe besorgt. Fresh Sister hatte ich auch erst überelgt, aber ich habe schon soviel Mint... Danke :)

      Löschen
  7. Den hab ich auch und finde ihn richtig schön! Sieht toll aus mit den weißen Decals :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das Design gefällt mir wirklich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...