Recent Posts

Sonntag, 13. Juli 2014

[Review] Bornpretty Schwarz-weiße Spitzen/Blumen Water Decals S040


Hallöchen! Wie gestern angekündigt, gibt es heute das Review zu den Spitzen bzw. Blumen Water Decals, die ich beim gestrigen Mädchenzeit-Design schon gezeigt habe. Die Water Decals "White Black Lace Flower Pattern" sind vom Bornprettystore und sind unter diesem Link für derzeit 1,86$ zu finden. Ich habe das Muster S040 ausgewählt. Auf den Stickern steht dann zwar BPS020, aber das ist das Muster stimmt überein.



Für den Preis erhaltet ihr 20 Decals, jeweils 10 weiße und 10 schwarze. Sie sind wie ganz normale Water Decals zu verwenden. Tricky bei diesen Decals sind die weißen Decals, die ich auch für das Design benutzt habe, da man sie auf dem Bogen nicht so richtig erkennen kann.


Ich musste mich beim auswählen dann ein bisschen an den schwarzen Decals orientieren, da meine Nägel ja nicht so wahnsinnig lang sind und ich nicht zu große Decals wählen wollte. Ich habe dann zwei passende Decals gefunden, die sich auch einfach anbringen ließen. Für alle, die den Post von gestern nicht gelesen haben: Die genutzte Basisfarbe ist der p2 Volume Gloss in 060 happy bride. Ich finde das Design der Decals sehr schön, zart und edel und werde die schwarzen Decals demnächst auch nochmal verwenden.






Wie gefallen euch die Water Decals? Vergesst nicht, mit meinem Code FUL91 bekommt ihr 10% auf das gesamte Sortiment des Bornprettystores.


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Die sehen sehr schön aus! :)
    Aber für die weißen Decals hätten sie echt mal einen anderen Hintergrund wählen können. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das wäre etwas praktischer gewesen :)

      Löschen
  2. das ist echt toll geworden. habe bisher noch keine decals verwendet, aber jetzt überlege ich es mir grad noch mal :-) tolle kombi! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, Decals sind richtig klasse...damit kann man einfach einen ganz tollen Effekt zaubern. Ich liebe sowas :)

      Löschen
  3. Ich find die richtig süß ! <3
    Habe ich ja gestern schon gesagt :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...