Recent Posts

Freitag, 13. Juni 2014

P.S. Nail Polish II


Hallöchen! Heute möchte ich euch den Lack zeigen, der die Grundlage für dieses Design gebildet hat. Es handelt sich um einen Lack von Primark, der leider, wie schon sein mintiger Bruder, keinen Namen oder Nummer führt. Es sollte eigentlich mal ein Kandidat für die Mädchenzeit sein, allerdings war er mir dafür zu blaustichig und zu wenig mädchenhaft...oder was meint ihr?


Wie ihr seht, handelt es sich bei dem Lack um einen dunkellilanen Cremelack mit starkem Blaueinschlag. Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt und ist recht schnell getrocknet. Der Pinsel war leider nicht sooo toll, leider eckig und daher war es schwierig, die Nagelränder sauber hinzubekommen. Der Glanz auf den Fotos ist ohne Topcoat entstanden, das heißt, nicht schlecht ;) Über den Geruch der Primark Lacke muss ich glaube ich kein Wort mehr verlieren. Ansonsten gibts zu dem Lack nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich die Farbe echt besonders finde. So einen Farbton hatte ich in meiner Sammlung noch nicht.




Wer den Farbton jetzt schick findet und kein Primark in der Nähe hat (vor ca. 2,5 Wochen gab es den Lack bei Primark noch), für den habe ich ein fast-Dupe zu dem Lack gefunden. Und zwar den Rival de Loop Young - 20 express yourself (auf den beiden Fotos rechts). Auf dem Blitzfoto sehen die Lacke ziemlich gleich aus. Im Tageslicht sieht man, dass der RdLY noch ein bisschen heller und einen Tacken weniger lila ist. Da ich den Pinsel der RdLY Lacke aber toller finde und zwei SOOO ähnliche Farbtöne nicht brauche, durfte der Primark Lack schon wieder gehen :)


Welchen Lack findet ihr schöner? Ist der Farbton allgemein was für euch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Primark-Lack habe ich auch, aber noch nicht lackiert, weil ich irgendwie keine Lust auf dieses Pastöse und den eckigen Pinsel hatte :D Ich nehme die Pinsel auch immer aus dem Deckel raus, seit ich entdeckt habe, dass das geht... ist ein bisschen einfacher zu lackieren dann.

    Wenn ich den Primark-Lack aber nicht hätte, würde ich mich definitiv für den von Rival de Loop entscheiden. Wegen des Pinsels :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, der Pinsel ist echt nicht gut gemacht von Primark. Die Konsistenz war hier aber besser als bei dem mintigen Lack. Ja, das mit dem Pinsel/Deckel habe ich auch schon entdeckt, das macht das ganze lackieren soviel einfacher :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das ist echt ne besondere Farbe, obwohl ich blaue Lacke ohne Lilaeinschlag bevorzuge ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaann wäre doch der RdLY vielleicht was für dich...der hat weniger Lilaeinschlag :D

      Löschen
  3. Er ist toll... und darf ja jetzt bald von dir zu mir ziehen, hehe ^^
    Generell finde ich Blau im Sommer ein Muss und dieser Kandidat ist für den Preis ja ein Träumchen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, er kommt bald zu dir :D Ja, ich finde die Farbe auch echt besonders und hätte ihn nicht abgegeben, wenn ich nicht einen fast gleichen Lack gehabt hätte :P
      LG!

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir total gut! Den von RdL Young find ich noch ein bisschen schöner :) Ich hab schon so oft davor gestanden und überlegt ob ich ihn mitnehme. Jetzt ist die Entscheidung gefallen :D
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das freut mich ja, dass ich deine Kaufentscheidung positiv beeinflussen konnte. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. hey,
    tolle farbe und nein habe dich (und dein gastblogger geschenk) nicht vergessen. die letzten wochen waren sehr stressig.
    und nun warte ich auf lieferung ;) sobald diese da ist, macht sich alles aufm weg ♥ hab geduld (weiß leider nicht wie lang es noch dauert mit der lieferung).. just4info :)
    ♥ liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, neee, kein Stress. Hab letztens mal wieder drüber nachgedacht, dass da ja was war, aber ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass du uns vergessen hast :P Freue mich schon und bin super gespannt. Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...