Recent Posts

Montag, 19. Mai 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] P.S. Nail Polish I


Hallo! Ich bin wieder im Lande und da ich von meinem Urlaubsort aus keine Posts veröffentlichen konnte, gibt es nun heute meinen verspäteten Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Die Farbe der Woche war Mint. Wie es der Zufall wollte, hatte ich einen, meiner Meinung nach passenden Lack in meinem Reisegepäck - kein Wunder eigentlich, denn Mint ist eine tolle Sommerfarbe. Es handelt sich bei dem Lack um den P.S. Nail Polish von Primark ohne Name und Nummer. Da ich den Lack noch im Urlaub lackiert habe, seht ihr im Hintergrund die Poolanlage und teilweise das Meer, da ich die Fotos vom Balkon aus gemacht habe. Hach, es war schon schön!


Ich habe länger hin- und her überlegt, ob der Lack nun Mint ist, oder nicht. Da der Lack aber zumindest in der Flasche einen grünen Unterton hat und daher nicht hellblau ist, habe ich ihn als passenden Kandidaten empfunden. Ich hoffe, ihr seht das auch so. Der Auftrag des Lackes hat mich nicht so recht zufriedengestellt. Die Konsistenz des Lackes ist war okay (nicht zu fest, nicht zu flüssig), auch die Deckkraft ist für so einen hellen Lack nicht so schlecht, aber irgendwie hat mir der Pinsel überhaupt nicht gefallen. Ich habe erst eine dünne Schicht lackiert, die natürlich scheckig war. Mit einer zweiten dickeren Schicht wurde dann fast alles deckend, allerdings haben mir manche Stellen noch nicht so gut gefallen. Daher kam noch eine dritte dünne Schicht drüber. Dadurch wurde die Lackschicht auch recht dick und wollte nicht trocknen. Ich hatte natürlich einen schnelltrocknenden TC mit, aber trotzdem habe ich mir am Mittelfinger den Lack noch verschoben und daher eine kleine Macke drin gehabt. Naja, vielleicht habe ich mich nach der 8 tägigen Lackierpause auch einfach doof angestellt ;)





Da für mich Mint und Holo und Holo und Sonnenschein ja immer gut zusammenpassen, durfte nach einem Tag noch mein geliebter Holotopcoat auf den Lack :)





Und, wie gefällt euch der Lack? Gefällts euch mit Holo oder ohne Holo besser? Was ist euer liebster mintfarbener Lack?

Liebe Grüße :) 

Kommentare:

  1. Natürlich ist das Mint :) Den Lack habe ich auch, aber noch nicht lackiert. Bei den Primark-Lacken stört mich immer so der Geruch :D Außerdem fand ich den beim Swatchen irgendwie so... pastös... das scheint bei dir nicht der Fall gewesen zu sein ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, zu dem Geruch schreiben ja viele Mädels, dass er ihnen zu unangenehm ist. Ich finde schon, dass sie stinken, aber ich finde es wirklich nicht so schlimm. Fenster auf und gut :D Der Auftrag und die Konsistenz waren jetzt nicht unbedingt angenehm, aber die Farbe verzeiht das :)

      Löschen
  2. Das ist auf jeden Fall Mint und echt hübsch. ^^ Aber mit dem Holo effekt drüber find ich besonders schön! :) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Na, also mit Holo kombiniert ist das sowieso ein Hingucker - aber auch so ist der Lack echt hübsch! (Okay, der Hintergrund tut da so auch ein bisschen was dazu ;)) Zwar ein blaustichiger, aber doch ein Mintton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das freut mich, dass du den Lack abnickst ;) Danke!

      Löschen
  4. Das ist sowas von Mint! :)
    Mir gefällt die Farbe wirklich riiiiiiiichtig richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Müsste es ja auch noch bei Primark geben...und bei dem Preis...

      Löschen
  5. Hach, den Hintergrund würde ich definitiv gegen meine Balkonaussicht tauschen! Aber der Lack gefällt mir auch richtig gut, in beiden Varianten. Solo hat er was, aber mit Topper ist natürlich die Bombe schlechthin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, nun habe ich diese schöne Aussicht leider auch nicht mehr. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...