Recent Posts

Montag, 9. Juni 2014

[Mottomonat] Bling Bling: Catrice - C01 - HOLO IS THE NEW YOLO


Hallo! Obwohl der Mai schon seit über einer Woche zu Ende ist, möchte ich mein Design zu Cyw's Mottomonat "Bling Bling" auch noch einreichen. Ich war im Mai ja auch 10 Tage im Urlaub, daher wird mir die späte Einsendung hoffentlich verziehen werden :D Der Hauptdarsteller für dieses Design ist der Effekttopper Catrice - C01 - HOLO IS THE NEW YOLO. Getragen habe ich ihn über einem P.S. Nail Polish, den ich euch nochmal solo vorstelle.


Ich habe schon viel Negatives über den Topper gelesen...allerdings kann ich das nur zum Teil bestätigen. Ja, der Klarlack, in dem sich die Flakes befinden ist recht globby und dickflüssig. Allerdings lassen sich die Flakes mit der Dab-and-Place Methode ganz gut auftragen. Mit einer normalen Lackierten Schicht landen nur 1-2 Flakes auf dem Nagel, was ich ein bisschen zu wenig fand. Durch die Dab-and-Place Methode habe ich genug Flakes auf den Nagel bekommen und durch eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat hielt sich auch die Trockenzeit in Grenzen. Ja, sonst kann ich eigentlich nicht viel sagen. Das Entfernen hat keinen Spaß gemacht, aber das kann man sich bei der Menge Flakes auch denken :P Sooo schlimm wars dann aber auch nicht.






Insgesamt hat mir das ganze ganz gut gefallen. Die Flakes schimmern je nach Licht entweder orange/gelblich oder blau/grünlich. Sehr schick. Wie gefällt euch der Topper?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich hatte den Topper mal auf einem Akzentnagel drauf
    und fand ihn ziemlich gut und auch relativ einfach.
    Mir gefällt er :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch ganz nett. Für 3,49€ eigentlich nicht nett genug, aber schon ganz schön :D

      Löschen
  2. Hui - das kommt mir sehr bekannt vor! So was ähnliches hab ich auch schonmal gepinselt, gefällt mir richtig gut! Obwohl ich ja nicht so der erklärte Blau-Fan bin, in dieser Zusammenstellung finde ich Blau auf den Nägeln richtig klasse. Die Flakes passen super dazu. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich fand die Kombination auch irgendwie ganz gut. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...