Recent Posts

Samstag, 7. Juni 2014

[Mädchenzeit] OPI - Mod about you + Water Decals + Holo Topcoat


Hallöchen! Es ist wieder Samstag (oh man, verging diese Woche schnell) und daher ist wieder Mädchenzeit angesagt - yay! Letzte Woche habe ich euch meine Neuankömmlinge gezeigt und einen Lack wollte ich besonders dringend lackieren. Ich spreche von OPI - Mod about you, der auch der heutige Hauptdarsteller meiner Mädchenzeit ist. Der Mod about you stammt aus der Brights Collection und ist ein helles, pastelliges rosa, dass die Hände sehr gebräunt aussehen lässt (okay, meine Hände sind auch noch gebräunt, aber ihr wisst was ich meine). Er erinnert von der Helligkeit ein bisschen an Fiji, ist aber ganz anders, da er natürlich viel mehr Farbpigmente enthält. Es ist also kein weiß mit einem Hauch Farbe, sondern ein kühles Rosa mit viel Weiß ;)
Hier ein paar Fotos von dem Lack solo:




Entschuldigt bitte mal wieder meinen Zeigefinger...meine Nägel sind derzeit eigentlich wieder ganz gut drauf, bis auf den Zeigefinger, der sich zeitweise auch schon wieder erholt hatte, aber jetzt wieder brüchig ist. Ich habe nach diesem Design alle Nägel gekürzt, also müsst ihr nur diesmal diese ungleiche Länge ertragen ;) Wie ihr also auf den Fotos oben seht: Tooolle Farbe. Ich liebe sie jetzt schon! Der Auftrag war nicht ganz so einfach, was aber auch an meinem evtl. schon älteren Exemplar liegt. Ich habe den Lack erkreiselt und der Flaschenhals war mega eingesaut, von daher ist vielleicht einfach die Konsistenz des Lackes nicht mehr original gut. Ihr seht hier drei eher dünne Schichten. Nach zwei Schichten kamen mir einige Stellen noch nicht ganz gleichmäßig bedeckt vor...Daher war die Trockenzeit auch nicht so toll. Eine Schicht Topcoat hat dann alles durchtrocknen lassen. Danach habe ich dann noch ein Water Decal vom BPS auf den Mittelfinger geklebt (stelle ich nochmal in einem gesonderten Post vor), den Ringfinger mit einer Schicht meines tollen Holo-Topcoats bepinselt (habe ich mir in meiner Vorstellung schöner vorgestellt, in der Realität hat er den Lack ganz schön eingegraut) und fertig war mein Design.






Wie gefällt euch Mod about you? Wie gesagt, in meiner Vorstellung dachte ich, dass der Holotopper toll aussehen würde zu dem hellen Rosa. In der Sonne gehts, im Schatten finde ich es nicht so schön. 

Und nun: Zeigt her eure schönen Mädchendesigns :) Ich habe mich letzte Woche riesig über die Resonanz zu meiner Aktion gefreut, es gab 10 Einsendungen (die Woche davor warens auch schon 11) und die Mädchenzeit Aktion hat jetzt sogar schon Blogs erreicht, die ich noch gar nicht kannte. DANKE fürs Mitmachen!


Kommentare:

  1. Oh, was hübsch!! Super, super schön! Ich habe mir jetzt auch endlich mal ein paar Water Decals bestellt, bis die ankommen muss ich noch ein wenig stampen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, Water Decals sind einfach klasse - geht total schnell und einfach und sieht meist richtig toll aus!

      Löschen
  2. Die Decals hab ich auch, die sind voll schön !
    Ich liebe Rosen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig süß mit dem Röschen und dem Holonagel. :) Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...