Recent Posts

Mädchenzeit



Hallöchen! Ich habe meine erste eigene Aktion "Mädchenzeit" gestartet. Mir fehlte eine Aktion,  die "mädchenhafte" Farben in den Vordergrund stellt. Natürlich bin ich  für fast alle Farben auf den Nägeln zu haben, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, schlägt mein Herz für Rosa, Pink, Violett,Koralle,... und diese Farben dürft ihr ab jetzt jede Woche Samstag bis Freitag bei meiner Aktion "Mädchenzeit" zeigen - ihr könnt eure Beiträge mit oder ohne eigenem Blog selbst bei Inlinkz eintragen. Yay! [Für Blogger: Bitte verlinkt in eurem Beitrag meinen Blog / diese Infoseite über die Mädchenzeit, damit interessierte Leser nachverfolgen können, was die Mädchenzeit eigentlich ist.] Und dabei ist das  gesamte Farbspektrum von hellem Rosa bis dunklem Violett offen, auch  rotstichiges Pink oder (pinkstichiges) Rot können gezeigt werden. Gerne auch Naildesigns mit Schmetterlingen, Herzen, Blumen etc. Hier könnt ihr richtig Mädchen sein. Ihr wisst ja selber, welche Farben nicht so mädchenhaft sind...aber wenn ihr eine dunkle Base lackiert und irgendwas pinkiges stampt oder einen Glitzertopper verwendet, bin ich damit auch glücklich. Ich freue mich auf eure Beiträge! Vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere mädchenhafte Schätzchen :) 











Kommentare:

  1. Wundervolle Nageldesigns! Wow!

    Wir lieben auch alle Variationen von Pink, Magenta, Rot und Rosa. Vielleicht hast du ja mal Lust kurz auf unserem Blog vorbeizuschauen. Wir haben uns neulich auch mal an funkelnden Nägeln versucht.

    Liebste Grüße
    Dein Blog.STRASS.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nageldesigns hier sind echt schön, oder? ;) Da haben die ganzen lieben Mädels, die Woche für Woche mitmachen echt gute Arbeit geleistet. Das erwähnte Nageldesign in Magenta mit Strass ist sehr hübsch.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wieso stosse ich erst jetzt auf diese Aktion? Die ist ja zuckersüss! Da bin ich natürlich auch dabei, ich liebe mädchenhafte Nägel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du kannst gerne mitmachen, immer samstags startet eine neue Runde :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...