Sammlungserweiterung Teil 3

Hallo :)

Heute mal wieder meine Neuheiten! Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel kaufen, aber... naja, ihr kennt das ja :P Mir wurde gesagt, dass meine Fotos teilweise zu klein sind, ich hoffe, es ist jetzt besser :)

Kiko Lacke, jeweils 1,50€, von einer netten KKreislerin besorgt :) Erste Reihe Mirrors Nr. 619 - Red Peony (hier lackiert), Nr. 620 - Lavender, Nr. 621 - Violet (hier lackiert), Nr. 629 Copper (hier lackiert). Zweite Reihe Sugar Mats Nr. 645 - Burgundy (hier lackiert), Nr. 643 - Spring Green (hier lackiert), Nr. 633 - Magenta (hier lackiert), Nr. 639 Golden Mandarin (hier lackiert). Und links Striping Tape aus China - klick

Kleinigkeiten, die sich so zwischendurch angesammelt haben :D Erste Reihe: Essence Special Effect Topper 013 0,95€, Kiko Sugat Mat 632 True Red 1,50€ (hier lackiert), Essence Colour and go Orange (?), L'oreal Laqui Resist dunkelblau mit Glitzer ?, beide bei Kleiderkreisel getauscht, Manhattan & Buffalo 69G & 87J, von meiner lieben Mama vom Flohmarkt mitgebracht <3, essence better than gel nails 3 in 1 remover 95 Cent, Zweite Reihe: p2 Sand Style Lacke Strict (hier lackiert), Adorable (hier verwendet) und Lovesome (hier lackiert), je 1,95€ (von PaybackPunkten bezahlt), Essence Nude Glam 07 Ice Ice Baby 0,95€, Rival de Loop dunkelblau (? auch erkreiselt), OPI - Nothin' mousie bout it (erkreiselt) (hier lackiert), essence btgn 0,95€, essence extra moisturizing nail balm 0,95€
Das wars schon ;-)

Kommentare

  1. Das kommt mir so bekannt vor.. Ich hab ne (tiefe!) Schublade voller Nagellack und mein Schreibtisch ist voll von neuen Lacken die ich noch ausprobieren will bevor sie in besagter Schublade landen.. Aber höre ich auf zu kaufen? Nein. Großes Nein. Grad heut wieder bei der Sortimentsumstellung die 95cents Lacke geplündert. Ich bin Nagellacksüchtig :D Ich hab bei mir in der Stadt nen Kiko, aber irgendwie interessiert mich die Marke so gar nicht, war noch nicht einmal in dem Laden drin. Ist aber wahrscheinlich auch besser so, sonst nimmt meine Kaufwut noch bedrohliche Züge an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich habe mit den Fächern nach Farben sortiert und vier Pinkboxen voller benutzter Nagellack. Ich will die neuen Farben da erst nach einmaliger Benutzung einsortieren und momentan habe ich so ungefähr 60 Lacke, die noch einsortiert und damit lackiert werden müssen :D Oh, das mit dem Kiko ist so cool, magst du mir mal eine Mail an lackverliebt@gmail.com senden, falls du für mich da nach ein paar reduzierten Lacken gucken würdest? Dann würde ich dir die Lacke nennen und natürlich alle Kosten übernehmen? :)

      Löschen
  2. Oooooh, da hast du dir aber auch ein paar tolle ausgesucht :o)
    Ich hätte am liebsten alles Sugar Matt & Mirros gekauft *_*
    Aber die Kopf und die Geldbörse haben NEIIIIIIIIIN geschrien ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, also die sugar mats ohne glitzer haben mich nicht so gereizt (außer der rote), weiss nicht wieso. aber ich hätte noch voll gerne den hot pink und den strawberry pink :/ da haben bei kleiderkreisel aber schon mädels für mich geguckt und die gibts nirgendwo mehr. und ich hätte gerne noch die mirror lacke copper, orchid pink und gold :D hoffe, ich bekomme die noch irgendwie.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.