Recent Posts

Montag, 14. April 2014

[ABCDEFinishes] Kiko Sugar Mat - 643 Spring Green


Hallo! Bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Nana und Allie sind wir beim Buchstaben Z wie Zuckerlack angekommen und damit endet diese Aktion nach 26 Wochen nun. Bei 21 von den 26 Wochen habe ich mitgemacht. Ausgesetzt habe ich lediglich bei "A - Außergewöhnlich", weil ich von der Aktion zu spät Wind bekommen habe; bei "I - Irisierend"; "K - Kaviarperlen", "V - Velvet Nails" und "W - Wildlederoptik", da ich für diese Buchstaben/Finishes keinen passenden Lack hatte. Insgesamt hat die Aktion Spaß gemacht und es war immer wieder lustig, den passenden Lack zum Finish rauszusuchen...
Für das Zuckerlack Finish habe ich mir passenderweise einen "Sugar Mat" Lack von Kiko ausgesucht, die Nummer 643 Spring Green - einen grünen Sandlack mit goldenem Schimmer. Der Lack war der letzte der alten Sugar Mat Lacke, der noch unlackiert war.


Ihr seht hier zwei Schichten, die dank tollem Pinsel und guter Konsistenz sehr, sehr einfach zu lackieren waren. Der Lack ist sandlacktypisch schnell getrocknet und hat ca. 2 Tage auf meinen Nägeln überlebt, in denen sich nur leichte Tipwear gebildet hat. Länger mochte ich den Lack nicht tragen, da ich mich mit der Farbe irgendwie unwohl gefühlt habe. Auf den Fotos sieht der Lack sooo schön aus, der Schimmer ist ausgeprägt, die Farbe ist kräftig und sommerlich, aber an mir gefiel mir der Lack überhaupt nicht. Daher weiss ich nicht, ob ich den Lack behalte. Die Produkteigenschaften sind daran aber nicht schuld - die sind allesamt super gewesen.






Wie gefällt euch der Lack? Ist grün eine Farbe, die ihr gern auf den Nägeln tragt? Wie gefallen euch Sandlacke allgemein? Mögt ihr das Finish?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich mir noch nicht so sicher :D Aber danke!

      Löschen
  2. Der ist so toll,
    aber zu meiner Schande muß ich gestehen,
    getragen hab ich ihn immer noch nicht O:) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, bei den Mengen ungetragenen Lacken die du vermutlich noch hast, wird das bestimmt auch noch ne Weile dauern, oder? :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...