Shopempfehlung fragrancedirect.co.uk

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal kein Design, sondern eine Shopempfehlung. Auf der Suche nach günstigen Essie Lacken bin ich auf den englischen Shop fragrancedirect (klick) gestoßen. Dort gibt es aber nicht nur Düfte, sondern auch extrem günstige Nagellacke und auch total viel günstiges Make-Up usw. Der Versand kostet 5,50 Pfund (~6,60€), lohnt also nur, wenn man ordentlich was bestellt.
Ich zeige euch mal meine Bestellung:




Ich habe am 14.06. bestellt und genau 10 Werktage später (26.6.) war meine Bestellung dann da. Die Lacken waren nicht gut verpackt, sie lagen in einem Päckchen, wo oben und unten Luftpolsterfolie war, aber dazwischen konnten sie gegeneinander knallen usw. Es ist nichts passiert, aber hätte sein können. Mit durften 16 Lacke für insgesamt 30,94€ inkl. Versand. Also ca. 2€ pro Stk. Bezahlt habe ich per Paypal. Ich habe glaube ich ca. 1-2 Tage gebraucht, um mich für diese Zusammenstellung zu entscheiden, da die Auswahl einfach riiiesig ist und man die ganzen Nummern ja auch googlen muss (nach Swatches).

Bestellt habe ich im Einzelnen:

Sally Hansen Complete Manicure: Gray by Gray (hier lackiert), Greige Gardens (hier lackiert), Lavender Cloud (hier lackiert), Ion (hier lackiert) - Je 1,49 Pfund= ~1,70€. Habe schon viel gutes und viel schlechtes gehört. 8,99€ bei Müller wären mir zum testen zu teuer, so ist es genau richtig :)
Essie: Cascade Cool (hier lackiert), Off the Shoulder (hier lackiert) - Je 1,99 Pfund= 2,30€. Durften mit weil: pink und rosa :D
PIA: 06 (hier lackiert), 18 (hier lackiert), 22, 21 (hier lackiert) - je 1,30 Pfund=~1,50€. Die Marke kannte ich nicht, aber der Glitzer hat mich angelacht :) Sind so richtig dicke Glitzerbatzen drin (außer bei dem roten Nummer 6, das ist feiner Glitzer). Swatches gabs davon nicht, ich habe mir einfach hier die Flaschen genau angeguckt :)
Revlon: Popular, Stunning - je 0,99 Pfund= 1,20€. Popular ist ein rosa mit Glitzer (siehe auch die Übersichtsfotos), total süß (hier lackiert). Stunning ist ein Glitzer mit Holopartikeln (hier lackiert).
NYC - Big City Dazzle 0,99 Pfund (1,20€) (hier lackiert), Astor Fashion Studio - Nr 121 0,75 Pfund (0,90€) (hier lackiert), Revlon Top Speed - Emerald 0,99 Pfund (1,20€) (hier lackiert) und Rimmel Lasting Finish Pro - Pure Silver 0,99 Pfund (1,20€) (hier lackiert). Der Big City Dazzle besteht aus feinen roten und blauen Glitzerpartikeln, lässt sich also bestimmt gut mit dem Astor kombinieren. Der Rimmel durfte mit, da ich silber metallic noch nicht hatte :)

Die Essie Lacke findet ihr, wenn ihr hier klickt. Gerade gibts da nur 5 Farben, als ich bestellt habe, war die Auswahl wesentlich größer. Also vllt. mal abwarten?! Ein weiteres Highlight des Shops: OPI Lacke für je 4,60€. Habe ich jetzt nicht mitbestellt, weil meine Bestellung eh schon so teuer war und weil mich die Farben, die gerade vorhanden waren, nicht so angelacht haben. Gerade gibts aber offensichtlich ne riesige Auswahl.

Ich hoffe, so eine Shopvorstellung hat euch gefallen!

Schönen Tag noch <3

Kommentare

  1. Da habe ich auch schon bestellt, wirklich ein toller Shop. Meine Schwester wohnt sogar noch in GB,sodass ich noch Versand gespart habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt neidisch :D Echt voll der tolle Shop...könnte direkt wieder bestellen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.